- My Make - Up Bag -

10 Februar, 2017



Hallo ihr Lieben, 
Ich zeige euch heute mal den Inhalt meiner momentanen Make- Up Tasche. 

1. Essence Lippenstift  - Perfekt für einen Alltagslook 
2. Manhattan Puder - Ich benutze keine Foundation, weil ich das Gefühl auf meiner Haut einfach nicht mag. Daher muss Puder für ein bisschen Deckkraft her. 
3. Essence Concealer  - Die ganze Nacht Serien gucken ? Die Augenringe lassen grüßen! Da muss Concealer her, allerdings hat der für mich viel zu wenig Deckkraft. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen mit mehr Deckkraft irgendwelche Tipps? 
4. Essence Lipliner  - Ich liebe Lipliner. Sie machen die Lippen matt und halten super über den Tag  und sind auch noch günstig. Was will man mehr?
5. Manhattan Lips2Last Lippenstift/gloss - Ein Abend durchfeiern, weil "no one looks back on their life and remembers the nights they had plenty of sleep". Also muss auch ein Lippenstift her und der hier hält einfach nur bombastisch gut. Die Gloss Seite verwende ich nicht, weil ich Gloss einfach nicht leiden kann. 
6.Maybelline Lash sensational Mascara - Ohne Mascara,ohne mich. Wenn ich mir ein Produkt aussuchen müsste das ich behalte dann wäre es immer, wirklich immer Mascara. Kleiner Tipp diese Mascara vorher eine bis zwei Wochen lang trocknen lassen.
7. Catrice Augenbrauenpuder - "Augenbrauen machen einfach so viel aus" (True story)
8. Zoeva Naturally Yours Palette - Perfekter Allrounder 
9. Catrice Kajal - Für die Obere und Untere Wasserlinie
10. Essence Eyeliner - Guter Eyeliner für wenig Geld und einfach ein Basic in jeder Make- Up Sammlung
11. Catrice Blush und Catrice Bronzer - Für ein bisschen mehr Leben im Gesicht. 


Ich hoffe euch hat der Post gefallen! :)
Liebste Grüße

Positive & Healthy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen